Liebe Patienten,

An dieser Stelle möchte ich mich einmal vorstellen:

Ursprünglich komme ich aus Schwarzenbek. Nach dem Abitur habe ich Medizin an der Georg-August-Universität Göttingen studiert und meine Doktorarbeit über den schwarzen Hautkrebs verfasst.

Nach dem Studium bin ich nun seit fast 15 Jahren in der HNO-Heilkunde tätig und seit 2011 Fachärztin für HNO. Seit 2015 darf ich zudem die Zusatzqualifikation Allergologie führen. Meine Facharztausbildung habe ich an der Universitätsklinik Aachen und am Klinikum Bremen-Mitte absolviert. Im Anschluß war ich in einer großen Gemeinschaftspraxis in Hessen und seit 2013 in der HNO-Abteilung des Krankenhaus Buchholz tätig. 

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Wenn mal ein freier Moment bleibt, nähe ich gerne an der Nähmaschine oder spiele Basketball. 

 

Am 1.1.2020 habe ich die HNO-Praxis in der Niedersachsenstraße 59 in Winsen von Herrn Yassine übernommen und freue mich nun für Sie da zusein. 

Ihre

Dr. Sandra Blankenburg

Datenschutz          Impressum

© 2020 HNO-Praxis Winsen. All Rights Reserved.